Rockstar Skinny Gal – Fettverbrenner für Frauen – Bewertung

Rockstar Skinny Gal – Fettverbrenner für Frauen – Bewertung

Angeblich der Fettverbrenner Nr. 1 für Frauen – hält er aber, was er verspricht?

 

Skinny Gal ist ein natürliches, fettverbrennendes Präparat, bei Amazon beliebt und spezifisch auf Frauen zugeschnitten, die gerne abnehmen möchten. Die Hersteller (Rockstar) haben uns erklärt, dass ihr Produkt extrem wirkungsvoll, dabei aber gleichzeitig für den weiblichen Körper ungefährlich ist. Es ist so gut, dass sie es deshalb als das Nummer-1-Produkt seiner Art benennen.

Davon neugierig geworden, haben wir uns entschlossen, dieses Produkt einmal genauer anzuschauen. Wir wollen dabei herausfinden, ob es wirklich dem Werberummel gerecht wird.

Die Zusammensetzung von Rockstar Skinny Gal Fettverbrenner

Die Zusammensetzungen sind teilweise auf dem Etikett offengelegt worden… Die Hersteller sind dabei auch zu den ersten 4 Wirkstoffen auf der Liste offen:

  • Garcinia Cambogia 40mg
  • Dika (Afrikanische Mango) 25mg
  • Konjugierte Linolsäuren (CLA) 15mg
  • Weiße Kidneybohnen 10mg

 

Und dann versauen sie alles durch das Auflisten der verbleibenden 12 Inhaltsstoffe in einer nicht bekannt gegebenen, „firmeneigenen“ Mischung, die insgesamt 235mg entspricht. Wir wissen also, was alles drin ist; es wird aber bevorzugt, die ausschlaggebende Information der eigentlichen Menge jedes Inhaltsstoffes für sich zu behalten.

Es sind also unbekannte Mengen der folgenden Substanzen enthalten:

  • Koffein
  • Himbeerketone
  • Grüner Kaffee
  • Hoodia
  • 5-HTP
  • Kurkuma
  • Guarana
  • Rhodiola
  • Cayennepfeffer
  • Apfelessig
  • Papaya
  • L-Arginin

 

Wie wird der Rockstar Skinny Gal Fettverbrenner eingenomme?

Es wird empfohlen, pro Tag 1 Kapsel mit dem Essen einzunehmen.

Verbraucher-Feedback

Die Bewertungen auf Amazon ist die normale Mischung aus überwiegend positiven, ”gekauften” Bewertungen (die man so häufig auf Amazon findet) und diejenigen, von standhaltigen Verbrauchern, die ein anderes Bild aufzeigen… Die meisten dieser sind ganz schön schlecht, mit Berichten von geringen oder gar keinen Resultaten, gepaart mit einigen unerwünschten Nebenwirkungen. Eine weitere, häufig gemachte Bemerkung war, dass beim Erhalt der versandten Ware die Versiegelung an der Flasche offen oder sogar überhaupt nicht vorhanden war…

Im Großen und Ganzen ist es eine gleichmäßige Aufteilung – es hängt einfach nur davon ab, ob man denkt, dass man die ”gekauften” Bemerkungen glaubwürdig sind.

Nebenwirkungen 

Es gibt eine ganze Anzahl an Berichten über Magenprobleme, Beklemmungsgefühle in der Brust, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Wie kann man Rockstar Skinny Gal Fat Burner erwerben?

Amazon ist der Hauptvertreiber. Hier kann man eine Packung mit 60 Portionen für 22,90€ kaufen.

Geld-Zurück-Garantie

Der Werbe-Hype berichtet von einer 30tägigen Geld-Zurück-Garantie. Wir konnten aber nirgendwo mehr Information dazu finden oder ob es auch geöffnete Packungen mit einbezieht. Amazon verweist einen dahingehend einfach an den Hersteller.

Unser Fazit

Ok, dann bringen wir die Sache direkt auf den Punkt: Es sind viele gute, fettverbrennende und appetitzügelnde Wirkstoffe in Rockstar Skinny Gal Fettverbrenner enthalten, welches sich auf dem Papier gut machen sollte.

Trotz allem ist das Problem, dass hier nicht genug von diesen Wirkstoffen enthalten ist, um wirklich einen Effekt hervorzurufen. Wenn man sich mal kurz die firmeneigene Mischung anschaut – 12 Wirkstoffe auf nur 235mg zusammenzupferchen ist einfach lächerlich, wenn man mal kurz nachrechnet! Da ist nicht einmal annähernd genug für Was-auch-immer in diesem Mix enthalten… Selbst die 4 Hauptkomponenten, die mit ihren Mengenangaben pro Dosis aufgelistet sind, wurden in sehr kleinen Mengen verwendet, wenn man dies mit anderen Präparaten vergleicht.

Es besteht bei und absolut kein Zweifel, dass der Rockstar Skinny Gal Fettverbrenner einfach viel zu schwach und wirkungslos ist.

Sparen Sie sich lieber Ihr Geld und schauen sich einfach mal einen deutlich überlegenen Fettverbrenner für Frauen an – 

Das Produkt heißt Leanbean. Es besteht aus einer ausgeklügelt zusammengesetzten Formula, die eine wissenschaftlichzusammengestellte und frauenfreundliche Balance aus natürlichen Stimulantien (aber kein Koffein), Appetitzüglern, essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen enthält. Alle Inhaltsstoffe sind völlig offengelegt worden und die Hersteller bieten eine 90tägige Geld-Zurück-Garantie an…

Die unabhängigen Verbrauchermeinungen sind durchweg positiv – ein weiterer Grund, bei Leanbean reinzuschauen.

Klicken Sie hier, um sich unsere Bewertung von Leanbean Female Fat Burner anzuschauen