Hydroxycut Hardcore Elite Testbericht

Hydroxycut Hardcore Elite Testbericht

Behauptet, ein mächtiges Instrument für Gewichtsverlust zu sein, doch ist es sicher?

Das komplette Angebot von Diätpillenspezialist Hydroxcut wurde 2009 vom Markt genommen, nachdem das FDA herausgefunden hatte, dass die Hauptzutat der Produkte (Hydroxcitric Acid) in Zusammenhang mit ernsten Leber- und Herzproblemen steht.

Deswegen setzten sich die Entwickler wieder an den Schreibtisch und entwickelten eine neue Zusammensetzung und brachten eine neue Produktpalette heraus.

Was ist Hardcore Elite?

Hydroxycut Hardcore Elite ist das Flagschiffprodukt ihrer Angebotspalette und soll Männern helfen:

▪Gewicht zu verlieren

▪Super Thermogenesis

▪Extreme Energielevel

▪Stärkung von Fokus

Es soll ein ultra thermogenetisches 4-in-1Produkt sein, das schnell Fett beseitigt und für raschen Gewichtsverlust sorgt (das behaupten die Hersteller).

Die Zusammensetzung

Die gesamte Formel enthält folgendes:

Pro Portion (2 Kapseln)

▪Grüner Kaffeextrakt 200 mg

▪L-Theanin 10 mg

▪Coleusrxtrakt 100 mg

▪Koffein 270 mg

▪Yohimbeextract 56,3 mg

▪Kakaoetrakt 100 mg

Einnahme von Hydroxycut Hardcore Elite

Nutzer sollen die Dosis graduell erhöhen, um das richtige Level ohne Nebenwirkungen zu finden. Es wir folgendermaßen empfohlen:

Tag 1-2      1 Kapsel

Tag 3-4    2 Kapseln

Tag 5-6    2 Kapseln vor der ersten Mahlzeit und 1 vor der zweiten

Tag 7 und danach    2 mal am Tag 2 Kapseln vor den Mahlzeiten

Dies hilft dem Körper, sich an das Produkt zu gewöhnen

Nutzerfeedback

Wie man es erwarten würde, gibt es viele glühende Reviews auf der Seite des Herstellers. Andere Seiten erzählen jedoch eine andere Geschichte, und viele Nutzer beschweren sich über schlechte Ergebnisse. Andere berichten von Nebenwirkungen wie Übelkeit und Grippeartige Symptome.

Nebenwirkungen

Mit Hydroxycut Hardcore Elite werden einige Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Unter anderem:

▪Blutiger Stuhlgang

▪Übelkeit

▪Angst

▪Übelkeit

▪Schwitzen

▪Paranoia

▪Erhöhter Herzschlag (Tachykardie)

▪Zittern

Wo ist es erhältlich

Hardcore Elite kann auf bodybuilding.com und Muscle and Strength erworben werden und ist auch erhältlich auf Amazon, GNC und bei diversen Onlinehändlern. Es kostet etwa 56,00 € für 100 Kapseln (die Höchstdosis gibt Nutzern einen Vorrat für 25 Tage).

Geld-zurück-Garantien

Keine von den Herstellern, andere Quellen können andere Richtlinien haben.

Unser Urteil

Hydroxycut Hardcore Elite sollte dazu beitragen, Fett und Gewicht zu reduzieren (mit schnellen Ergebnissen), aber das Produkt ist mit Stimulanzien gefüllt (von denen einige der Zutaten als wirksame Fettverbrenner bekannt sind).

Koffein erhöht die metabolische Rate, die bekannt ist als Thermogenese, die unsere natürlichen Fettverbrennungsprozesse erhöht. Grüner Kaffee und Coleus sind auch gute Fettverbrennungszutaten.

Yohimbe ist eine Zutat mit einem Fragezeichen! Sie begünstigt eine schnelle Fettverbrennung, doch klinische Tests haben gezeigt, dass Ergänzungsmittel mit Yohimbe folgende Nebenwirkungen haben können:

▪Paranoia

▪Panikattacken

▪Tachykardie (erhöhter oder unregelmäßiger Herzschlag)

▪Angst

▪Anspannung

▪Verlust kognitiver Funktionen

Es könnte auch negativ mit anderen Medikamenten interagieren.

Yohimbe wurde in einigen Ländern verboten, Australien etwa, was auf jeden Fall ein Grund ist, zwei Mal über Produkte mit Yohimbe nachzudenken.

Auch wenn es vielleicht schnelle Gewichtsverlustsyndrome gibt, haben wir das Gefühl, dass das Produkt gemieden werden sollte – zu viele Risiken.

Die besten Fettverbrenner

Das beste Produkt zur Fettverbrennung zu finden kann zeitaufwändig und frustrierend sein, weswegen wir als Hilfe jene Produkte herausgefunden haben, die alle Anforderungen erfüllen.

Wir haben unsere Empfehlungen von Folgendem abhängig gemacht.

▪Zutaten

▪Nutzerfeedback

▪Preis-Leistungsverhältnis

▪Garantien

▪Mögliche Nebenwirkungen

▪Kundenservice

Klicken Sie hier, um unsere am besten bewerteten Fettverbrenner zu entdecken